China Megapixel IP-Kamera Hersteller

Shenzhen-Ruhm-Süd-Digitaltechnik Co., Ltd.

Zu Qualitäts-Produkte mit niedrigstem Preis versehen

(Anfang von $6,0)

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Megapixel IP-Kamera zum Verkauf Gute Qualität Analoge Kugel-Kamera zum Verkauf
Wir haben eine Partnerschaft für drei Jahre gehalten. Die zuverlässigste Sache über sie ist die Qualität ihrer Produkte, die mir Vertrauen im Geschäft gibt.

—— Anthony Gill

Mir geholfen, viele Probleme und unnötigen Abfälle zu sparen. Guter Service!

—— Nimesh Patel

Ich habe Kameras vom Ruhm-Süden für 1-jähriges gekauft. Bei weitem ist kein Qualitätsproblem und der Preis wirklich gut. Ich halte, von ihm zu kaufen.

—— Shailesh

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd
Haupteingang

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:Ruhm Süd, Binwo usw.
Anzahl Mitarbeiter:150~180 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 15 Million - US$ 20 Million
Gegründet:2008
Export-PC:80% - 90%

 

Shenzhen-Ruhm-ist Süd-Digitaltechnik Co., Ltd. eine Tochtergesellschaft der Ruhm-Südgruppe Hong Kong.

 

Ruhm-Süden ist auf den R&D, die Produktion und das Marketing von Sicherheitsprodukten gerichtet worden und darauf abgezielt, Kunden mit wettbewerbsfähigen Sicherheits-Produktlösungen der hohen Qualität zu versehen. Der Service bedeckt Soem/OBM/ODM.

 

Ruhm-Süden liefert alle Arten CCTV-Produkte einschließlich verschiedene Arten wasserdichter IR-Kamera, der Hauben-Kamera, DER IP-Kamera, der Hauptüberwachungskamera, der Auto-Überwachungskamera, der Sport-Kamera, DER PTZ-Haube, des Digital-Videorecorders (DVR), des Netz-Videorecorders (NVR), DES CCTV-Systems, der Überwachungskamera-Ausrüstung, der Klammern und verschiedene der bezogenen Zusätze der Sicherheit Produkte.

 

Ruhm-Süden hat eine 6.000-Quadratmeter-Fabrik, mit 10 Fertigungsstraßen (7 für Überwachungskameras und Zusätze, 1 für DVR, 1 für NVR und 1 für PTZ-Haube). Ruhm-Süden hält immer mit der Entwicklung der Sicherheitstechnik Schritt und nimmt späteste Technologie an, um Sicherheitsprodukte zu entwerfen und zu produzieren.

 

Unsere Firma hat das ISO-9001:2008 geführt, und die Produkte haben CER, FCC, ROHS-Bescheinigung erzielt. Unterdessen hat Ruhm-Süden die feste Zusammenarbeit mit etwas berühmten Überseeunternehmen aufgebaut und erfolgreich eine Reihe ausgezeichnete Sicherheitsprodukte entwickelt.

 

Ruhm-Süden besitzt einige Chinas führende CCTV-Produkte Marken in China und hat des „Porzellans Top 10 CCTV Produkte“, „Chinas Top 10 die meisten populären der CCTV-Produkte“ und etc. gewonnen. Wir produzieren und verkaufen mehr, als Einheiten 100k von CCTV-Produkten jeder Monat und wegen der großen Produktion, wir in der Lage sind, den Kauf von Materialien, von menschlichen Kosten usw. am preiswertesten zu steuern. Dieses ist auch, warum wir in der Lage sind, Qualitätsprodukte mit diesem niedrigen Preis so zu versehen. 
 
Unsere Produkte sind durch chinesische Regierung weit verbreitet und wir sind der berechtigte Lieferant zu Chinas Polizeirevier und andere Regierungsorganisationen. Bis 2014 benutzen fast 50 nationale Schlüsselprojekte unsere CCTV-Produkte. Wir haben mehr als 300 Vertreter/Großhändler im Binnenmarkt unter sehr schwerem Wettbewerb in China. 

 

 

 Als Firma mit Kernwettbewerbsfähigkeit, nur werden 15% von den Produkten des Ruhm-Südens in China verkauft, und bis 85% exportierte übersee, einschließlich Europa-, Amerika-, Ozeanien-, Asien- und Afrika-Regionen und bedeckte Dutzende Länder. Die Produkte werden einstimmig von den inländischen und Auslandskunden begrüßt und erkannt
 
Ruhmsüdenstände in China und Gesichter zur Welt, mit den Bemühungen aller unserer Mitglieder, unsere Produkte besetzen den Binnenmarkt und den Brunnen, die an Amerika, Europa, Mittlere Osten, Afrika, Südostasien und andere Bereiche verkauft werden. Wir üben dauerhaft das Ziel des Haltens der Förderung der Technologie aus, üben die perfekte Qualität von Produkten aus und bieten ausgezeichneten Service an. Wir sind bereit, die stabilen und angenehmen Geschäftsverbindungen mit allen unseren Kunden herzustellen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Shin Yu

Telefon:86--18576612441

Faxen:86-769-89000575

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Copyright © 2015 - 2016 hdcctv-camera.com. All rights reserved.

China Megapixel IP Camera Manufacturer

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

To Provide Quality Products with Lowest Price

( Start from $6.0 )

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

Certifications
Good Quality Megapixel IP Camera on sale Good Quality Analog Bullet Camera on sale
We have held a partnership for three years. The most reliable thing about them is the quality of their products,which gives me confidence in business.

—— Anthony Gill

Helped me save a lot of troubles and unnecessary wastes. Good service!

—— Nimesh Patel

I have purchased cameras from Glory South for 1 year. By far, no quality problem and the price is really good. I will keep buying from them.

—— Shailesh

I'm Online Chat Now

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd
Main Entrance

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Other
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:Glory South, Binwo etc
No. of Employees:150~180 People
Annual Sales:US$ 15 Million - US$ 20 Million
Year Established:2008
Export p.c:80% - 90%

 

Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd. is a subsidiary company of Glory South Group Hong Kong.

 

Glory South has been focused on the R&D, production and marketing of security products, aiming to provide customers with competitive high quality security products solutions. The service covers OEM / OBM / ODM.

 

Glory South provides all kinds of CCTV products including various types of Waterproof IR camera, Dome Camera, IP camera, home security camera, Car Security Camera, Sport Camera, PTZ dome, Digital Video Recorder ( DVR ), Network Video Recorder ( NVR ), CCTV System, Surveillance Camera Kit, brackets and various security products related accessories.

 

Glory South has a 6,000 square meter factory, with 10 production lines (7 for CCTV cameras and accessories, 1 for DVR, 1 for NVR and 1 for PTZ dome). Glory South always keeps pace with the development of security technology, adopting latest technology to design and produce security products.

 

Our company has passed the ISO 9001:2008, and the products have achieved CE, FCC, ROHS certification. Meanwhile, Glory South has built firm cooperation with some famous overseas enterprises, and successfully developed a series of excellent security products.

 

Glory South owns several China's leading CCTV products Brands in China and has won the 'China's Top 10 CCTV Products', 'China's Top 10 Most Popular CCTV Products' and etc. We produce and sell more than 100k units of CCTV products each month and due to the large production, we are able to control the purchase of materials, human cost etc at the lowest cost. This is also why we are able to provide so quality products with this low price. 
 
Our products are widely used by Chinese government and we are the authorized supplier to China's police station and other government organizations. By 2014, nearly 50 national key projects are using our CCTV products. We have more than 300 agents/wholesalers in domestic market under very severe competition in China. 

 

 

 As a company with core competitiveness, only 15% of Glory South’s products are sold in China, and up to 85% exported overseas, including Europe, America, Oceania, Asia and Africa regions, covering dozens of countries. The products are unanimously welcomed and recognized by both domestic and foreign customers. 
 
Glory south stands in China and faces to the world, with the efforts of all our members, our products are occupying the home market and well sold to America, Europe, Middle East, Africa, Southeast Asia and other Areas. We will permanently pursue the goal of keeping the advancement of technology, pursuing the perfect quality of products and offering excellent service. We are willing to establish steady and pleasant business relations with all our customers.

 

Contact Details
Shenzhen Glory South Digital Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Shin Yu

Tel:86--18576612441

Fax:86-769-89000575

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Copyright © 2015 - 2017 hdcctv-camera.com. All rights reserved.